Mittwoch, 15. August 2012

Schimmer Lidschatten Palette

Hallo ihr Lieben

Ich sagte ja bereits im letzten Post, das ich euch gerne meine Schimmerpalette vorstellen möchte. Ich habe sie von Zoeva für 16,95 € bestellt. Bei amazon habe ich sie aber schon für ein paar Euro weniger gesehen. ;)
Insgesamt enthält die Palette 88 stark schimmernde Farben aus den unterschiedlichsten Farbfamilien.
Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Gelb, grün, blau, rot, schwarz, silber und alles was dazwischen liegt. Auch viele Brauntöne sind enthalten.

Mit dieser Palette habe ich schon einiges geschminkt und man kann wirklich viel aus ihr rausholen.
Die Farben sind außerdem auch sehr gut pigmentiert. Selbst ohne Base ist die Farbintensität wirklich gut. Es gibt einige Farben, wo das vielleicht nicht der Fall ist, doch ein paar schwarze Schafe gibt es ja immer.
Schon als ich die Palette neu bekommen habe war der erste Look den ich schminkte eine Mischung aus rot und hellgelb, sehr gewagt zum Geburtstag meiner Schwester, doch ich trug ein rotes T-shirt und war natürlich voller Elan, die Palette auszuprobieren. :D

Die Lidschatten sind leicht gepresst und somit ist das Aufnehmen der Farbe auf den Pinsel leicht und auch das Verblenden geht gut. Leider habe ich oft, nachdem ich mich geschminkt habe, die Schimmerpartikel im ganzen Gesicht verteilt, doch das kann man ja wegwischen oder mit Foundation überdecken. So mache ich es meistens.

Insgesamt finde ich die Palette also wirklich toll, wie ihr oben rauslesen könnt. Es gibt kaum etwas zu bemängeln und ich würde die Palette ohne Bedenken weiterempfehlen. Vielleicht habe ich dem ein oder anderen bei der Suche nach der richtigen Palette geholfen. :)

Das Bild ist nicht von mir, weil erstens meine Palette ziemlich versaut und abgenutzt aussieht und zweitens das Licht um diese Uhrzeit nicht so gut geeignet ist um ein Bild zu machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...