Donnerstag, 16. August 2012

Sailor Merkur Make-up

Hallo ihr Lieben

Wie der Titel schon verrät, habe ich zu Sailor Merkur ein Augenmake-up geschminkt. Es ist natürlich dementsprechend auch sehr in Blautönen gehalten.
Geschminkt wurde das Make-up wieder mit der Schimmerpalette.

Die Idee dazu findet ihr in dem Blog ''Talasias Dreamz''. Sie startete eine Serie, in der man Make-ups oder auch Nageldesign zu den verschiedenen Sailorkriegerinnen machen konnte. Diese Woche war Sailor Merkur dran und da dachte ich mir, machste doch mal mit!
Gesagt, getan. Hier ist mein Make-up zu der blauen Sailorkriegerin.





Kommentare:

  1. Oooooh schön *freu* das sieht hübsch aus, ich mag besonders das Blau vom Lidstrich ^-^ freu mich über deine Teilnahme!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, soweit ich weiß, ist das ein essence long lastig eyeliner. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...