Donnerstag, 30. August 2012

HAUL 23 + 24. August

Hallo Leute

heute habe ich für euch einen Haul, wie ihr sicherlich der Überschrift schon entnommen habt. Da ich jetzt in der Innenstadt zur Schule gehe, kann ich bestimmt nicht widerstehen im nahe gelegenen DM vorbeizugehen und viel zu viel Geld auszugeben. :D
ich werde nun sicherlich öfters mal einen Haul zeigen, allerdings nicht für jede Kleinigkeit, sondern immer, wenn sich nach 1 oder 2 Wochen mehrere Dinge angesammelt haben.

Hier sind die Dinge, die ich in der letzten Woche gekauft habe :

 Produkte
  • alverde Camouflage 002 beige
  • essense pureskin compact powder 01 beige
  • essence 'I <3 STAGE' Lidschattenbase
  • ebelin Concealerpinsel

essence coulor & go 117 I'm so very

Das ist einer der neuen Lacke von essence. Als ich die Farbe sah, habe ich mich sofort in sie verliebt. Ich werde ihn euch noch einmal einzeln zeigen.


essence coulor & go 43 Where is the party?

Der Nagellack ist aus dem alten essence Sortiment, vielleicht könnt ihr ihn irgendwo noch reduziert abgreifen, denn so war es bei mir bei 'Ihr Platz'. Das Bild ist zwar an sich nicht so gut, aber es ist das Einzige, auf dem man den wunderschönen bunten Schimmer erkennen kann. Auch diesen Nagellack werde ich euch nocht einmal separat zeigen.


p2 691 can't get enough! 

Das ist ein Nagellack den mir DieTatjanax3 mal zum Geburtstag schenkte. Ich habe ihn mittlerweile schon 3 Mal nachgekauft. Ich liebe diesen Lack. Ich werde wahrscheinlich auch diesen noch vorstellen. 


Golden Rose Nail Lacquer

Das ist kein Nagellack den ich mir gekauft habe, auch nicht geklaut :D sondern einer, den Tatjana mir von ihrem Urlaub aus der Türkei mitgebracht hat. Die Farbe ist so so so schön und wie ihr es euch vielleicht schon gedacht habt, werde ich auch diesen Nagellack vorstellen.


Soooo, das wars! Wie ihr seht, besteht der Hauptteil aus Nagellacken und ich habe Einiges vor, wenn ich alle 4 vorstellen möchte. Vielleicht hat der Haul euch trotzdem gefallen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...