Freitag, 31. August 2012

essence 117 I'm so very

Hallöle ihr Lieben

wie bereits im HAUL angekündigt, stelle ich euch hier zuerst einmal den Essence Lack aus dem neuen Sortiment vor. Jetzt, wo ich hier meine Sätze tippe, fällt mir ein, wie intelligent es wäre, erst den aus dem alten Sortiment vorzustellen, da ihr den dann vielleicht noch irgendwo auftreiben könntet, doch nun ist es zu spät dafür. Es tut mir wirklich Leid.

Und nun zum Lack. Ich sah ihn und PENG! war es um mich geschehen. Die Farbe ist das schönste Rot, das ich jemals in Form eines Nagellacks gesehen habe, auch wenn ich gerade etwas übertreibe.
Ich sehe es als ein Tomatenrot, mit einem Stich orange. Ich bin nicht der Meister im Farben beschreiben.
Auch im Auftrag verhält sich dieser lack sehr angenehm. Es reicht eine Schicht, aber eine weitere würde natürlich auch nicht schaden.
Mir gefallen zwar die Pinsel der neuen Lacke nicht so gut, da gefielen mir die der alten besser, aber es kann ja auch nicht immer alles stimmen und über dieses kleine Makel kann man leicht hinweg sehen.
Über die Haltbarkeit werde ich berichten.

Insgesamt finde ich, dass das neue Sortiment teilweise wunderschöne Farben beinhaltet, es lohnt sich auf jeden Fall, mal nachzusehen.

Bilder



 Hier habe ich noch eine Schicht des essence special effect topper  08 night in vegas aufgetragen. :)




2 Kommentare:

  1. dein Blog ist echt gut und auch das Design find' ich echt toll. Du hast echt viel mehr Leser verdient also folg' ich dir ab jetzt :-)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ;-)
    Lg Annika ♥
    heartofcottoncandy.blogspot

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, wirklich lieb von dir. :) Ich stehe ja noch ziemlich am Anfang, vielleicht kommt das ja noch. :D
    Klar, ich schau mal vorbei :)
    Liebe Grüße, Marina.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...