Dienstag, 13. März 2012

Versuchskaninchen Mandy

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor schon einiger Zeit an einer Freundin rumprobiert und rumgeschminkt, weil sie sich bereitgestellt hat. :D Sie meinte, ich könne mich ja jetzt an ihr austoben und das auf meinen Blog stellen. Rausgekommen sind 2, wie ich finde, gut gelungene AMU's. :)

Normalerweise ist es schwierig für mich, andere zu schminken, weil ich ja sonst nur mich selbst schminke. Ich bin eben der totale Gewohnheitsmensch. Ihr hat es gefallen und mir auch.

Und hier sind die Ergebnisse.



Dieses AMU ist wie ihr seht in Brauntönen gehalten. Benutzt habe ich Schimmerlidschatten. Im inneren Winkel habe ich erst einen hellen, caramelfarbenen Lidschatten aufgetragen und außen, sowie in der Lidfalte einen sehr viel dunkleren. Den Lidstrich habe ich auch mit Lidschatten gemacht, und zwar mit einem fechten Eyelinerpinsel. Ich glaube es sähe noch schöner aus, wenn der Lidstrich etwas kräftiger wäre, aber das hat nicht funktioniert. :D Meiner Meinung nach kann man dieses Augenmake-up auch mal zur Schule und im Alltag tragen. :)




Hier sind die Bilder leider nicht so gut gelungen, aber man kann es ja erkennen. :D Auch hier habe ich Schimmerlidschatten benutzt. Ich habe unterschiedliche Grüntöne benutzt und wie ihr seht kann man dies wohl eher nicht im Alltag tragen. Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen. :D Auf dem gewöhnlichen, schwarzen Lidstrich habe ich noch grünen Glitzer gesetzt, der auf den Bildern leider auch nicht gut zu erkennen ist. Ja, das wars eigentlich. :)

Ich hoffe euch gefallen die AMU's :)
Liebe Grüße! Marina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...