Donnerstag, 13. Oktober 2011

[AMU] vom 12 Oktober 2011

Halloha ihr Lieben,
Ich habe direkt mal die beiden neuen Lidschatten von alverde (Magic Blue und Magic Sand) ausprobiert und ein Augenmake-up geschminkt. Die beiden Lidschatten gefallen mir total gut, sie haben eine gute Konsistenz und krümeln nicht, sie lassen sich leicht auf dem Augenlid verteilen. Außerdem haben mir die Farben von Anfang an gut gefallen. Dieses Make-up ist auch im Gegenteil zu den anderen etwas für den Alltag geeignetes und man kann es auch in der Schule oder auf der Arbeit tragen. Neben dem ganzen Gelaber hier die Bilder des Augenmake-ups:




Produkte:
* alverde Lidschatten 20 Magic Sand
* alverde Lidschatten 30 Magic Blue 
* alverde Mascara Schwung + Präzision

Ganz viele Liebe Grüße,
eure Marina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...